Entzücken! Hochgefühl! Begeisterung! Jubel!

erci

29. April 2014. Es ist 21:17 Uhr. In dieser Sekunde – Schlusssirene in der Domstadt. Die Ingolstädter Panther schlagen die Kölner Haie 2:0 und gewinnen damit im siebten Spiel die Finalserie mit 4:3:

Wir sind Deutscher Eishockey-Meister 2014 !!!

erci2

Ein Kommentar

  1. Schade, dass es (gemessen an den Kommentaren) bisher niemanden hier interessiert hat. Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr zu den Panthern gehe, weil es mir zu Söldner-lastig geworden ist (daran leidet aber nicht nur der ERC, sondern das deutsche Eishockey mit seiner geschlossenen DEL-Gesellschaft insgesamt), hat es mich doch sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.