Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwende ich Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, kann ich Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Meine Empfehlung Laurenzerl: Kontakt mit der Redaktion des Magazins aufnehmen – redaktion@slowfoodmagazin.de
Leider finde ich die Rezepte mit Spinat eher schwach: Wer kocht noch seinen Spinat heutzutage?! Der fällt doch so leicht in etwas Olivenöl und mit Salz! Und warum die Stengel beiseite tun, die schmecken auch: Will denn SlowFood seinen Teil doch nicht beitragen an die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung?! 😉
Gute Sprüche sind rar, sich vernünftig ernährende Bürger leider ebenso. Hier ist das zum Glück anders und ich freue mich jedes Mal, wenn neue Artikel, Gasthausberichte oder Rezepte kommen. Wie immer gespickt mit sehenswerten Fotos.
Beste Grüße aus EI!
Da wir leider erst in den letzten Jahren die Einsicht und das Wissen hatten, was gutes, faires Essen und dessen Zubereitung bedeutet, würden meine Frau und ich uns sehr über ein Exemplar des Slow Food Magazines freun
Slow food ist, wenn man sich ausmalt, welche Gaststätten man in welcher Reihenfolge besuchen möchte – nach einem eventuellen Ende der Beschränkungen.
Btw, weil das geht nicht slow:
Der Bärlauch ist in den südlichen Auen schon erntereif und wir lesen hier nichts davon. Schande!
Popeye isst Spinat! Chuck Norris isst Popeye!