Deutschland wird wieder Weltmeister _ 5.0

Heute um 17:00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit Moskau) beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Der amtierende Weltmeister hört am kommenden Sonntag das erste Mal den Anfiff – freu!

Wo ansehen? Habe dazu letzte Woche auf Facebook diese Frage in die Runde gestellt. Und tatsächlich interessante Orte genannt bekommen, die ich dafür noch nicht auf der Rechnung hatte – in Ingolstadt z.B. der Engelwirt, das Cafe Maximilian und das Gasthaus zur Schwalbe.

Einen Platz gibt es, den ich speziell kurz hochhalten will. Schon weil er sonst nicht zur Verfügung steht und damit eine schöne Extrawurst abgibt. Klaus Richters wird wie schon 2014 in der Moritzstraße eine WM-Lounge (Rathausarkaden und der Innenhof zwischen Rathaus und Moritzkirche sowie die dortige Dachterrasse) bespielen. Von heute ab bis zum 15. Juli – täglich bis 24 Uhr:

Dazu gibt es wieder ein kleines Magazin. Darin hatte unsere Kanzlei eine gelungene wie gleichermaßen erfolgreiche Anzeige. Diesmal ist uns ein Inserat zeitlich entglitten. Ich habe daher die seinerzeitige Anzeige hier aktualisiert:

Man möchte es immer noch nicht glauben, aber im Text muss es jetzt tatsächlich heißen: ITALIEN. Ein Mandat der Niederlande 2014 verbot sich aus anderen Gründen 😉 Bin gespannt gegen wen Deutschland am 15. Juli um 17:00 Uhr spielt!

Update – 27.06.2018 – arrrgh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.