Ingolstadt ist Deutscher Eishockey-Meister!

Entzücken! Hochgefühl! Begeisterung! Jubel!

erci

29. April 2014. Es ist 21:17 Uhr. In dieser Sekunde – Schlusssirene in der Domstadt. Die Ingolstädter Panther schlagen die Kölner Haie 2:0 und gewinnen damit im siebten Spiel die Finalserie mit 4:3:

Wir sind Deutscher Eishockey-Meister 2014 !!!

erci2

Ein Gedanke zu „Ingolstadt ist Deutscher Eishockey-Meister!

  1. Schade, dass es (gemessen an den Kommentaren) bisher niemanden hier interessiert hat. Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr zu den Panthern gehe, weil es mir zu Söldner-lastig geworden ist (daran leidet aber nicht nur der ERC, sondern das deutsche Eishockey mit seiner geschlossenen DEL-Gesellschaft insgesamt), hat es mich doch sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.