Über das Golden (= Ingolstadt kann seither Burger) gibt es hier viel zu lesen und zu schauen. Am 7. Mai 2019 war Schluss damit. Seit dem 17. Januar 2020 ist es wieder geöffnet. Die neuen Macher heißen Jeto Farizi und Musti Simsek (Funky Kitchen). Und die gleichermaßen wichtigste und allerbeste Nachricht lautet: Es hat sich im Stil und in der Küche nichts geändert! Gute regionale Lieferanten, frische handwerkliche Zubereitung, Bio-Weiderind, … Seit letzter Woche gibt es auch wieder Mittagstisch – am Dienstag und am Donnerstag (11:30 – 14:00 Uhr).

Jeto Farizi und Musti Simsek

Ingolstadt ist nun wieder – den Postwagen wollen wir bitte nicht vergessen – in Sachen Burger in außerordentlich guten Händen. Das ist beruhigend und wir dürfen dafür dankbar sein!

Eine kleine Anmerkung zum Schluss. Ganz hinten im Golden ist ein separater Raum (ehemals freiluftig, dann irgendwann geschlossen überdacht). Hier durfte leider immer geraucht werden – die Brühe zog natürlich ins Innere … Jetzt ist das Rauchen dort immerhin erst ab 22 Uhr erlaubt. Ich bin dafür den Unsinn ganz zu lassen 😉

Golden. Kupferstraße 28, 85049 Ingolstadt. Dienstag bis Sonntag ab 17 Uhr. Montag Ruhetag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.