Wenn man OLMA heißt (3) – 1950er Jahre

OLMA-Time! Heute gibt es die Jahre 1951 – 1960 (1943 -1950 hier). Meine Favoriten in dieser Staffel: 1951 und 1955.

Einladung 1951. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1952. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1953. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1954. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1955. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1956. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1957. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1958. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1959. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 1960. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

In der nächsten Staffel die Jahre 1961 – 1970.

2 Gedanken zu „Wenn man OLMA heißt (3) – 1950er Jahre

  1. Ich wüsste wirklich nicht, welches ich mir aussuchen würde, wenn ich dürfte. Wunderbar Alle! Spiegel der Geschichte in vielerlei Hinsicht von der Kunst zur Landwirtschaft! Vielen Dank für die Mühe. Eine „Augenweide“ was für ein schönes Wort – auch das!

    Marlene
    Genussgemeinschaft Städter und Bauern
    Slow Food München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.