Wenn man OLMA heißt (8) – 2000er Jahre

Morgen (23.10.11) schließt die 69. OLMA ihre Pforten. Spiegelbildlich kommt damit auch die hier laufende Serie mit den zehn Einladungsplakaten der 2000er Jahre zum Ende (1990er Jahre hier). Die Motive dieser Dekade gefallen mir in Summe am besten:

Einladung 2001. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2002. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2003. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2004. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2005. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2006. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2007. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2008. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2009. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Einladung 2010. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St.Gallen.

Das 2011er Plakat findet sich hier. Einige OLMA-Spezialitäten habe ich aber noch.

2 Gedanken zu „Wenn man OLMA heißt (8) – 2000er Jahre

  1. Mein Favorit ist jedenfalls 2009! Aber im Großen und Ganzen sei gesagt: so viel Mut zur Schlichtheit in der Sujetwahl würde ich allgemein gern öfter sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.