Es klingelte an Tür. Ich öffnete. Die Sackkarre des Postboten war ob der Kisten darauf nicht mehr zu sehen … Der Zusteller grinste mich an und brachte es sehr schön auf den Punkt: „Dir schmeckts scho aa?!“

lavialla2015

Frohe Kunde: So wie es aussieht, werden wir wohl auch diesen Sommer die Fattoria in Ingolstadt zu Gast haben (Bericht 2014)!

2 Kommentare

  1. Author

    So, so Frau Kappen… Bevor ich mir überlege ob ich Ihnen ein Paket schnüre, wüsste ich gerne mehr über meine Produkte. Hu hu – was darf es denn sein?

  2. Hu hu ich würde gerne mal etwas von ihren Produkten testen würden sie mir eine test Probe schieken mit freundlichen grüßen Hilde Kappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.