Heute gibt es die Jahre 1961 – 1970 (1951 -1960 hier). Das Design der 60er Jahre … die Farben … gegen Ende des Jahrzehnts dürften die Pril-Blumen-Aufkleber erstmals aufgetaucht sein … Mein (weil mehr oder weniger zeitloser) Favorit in dieser Staffel: 1963. 1969 wäre die erste Ausstellung gewesen, die ich hätte besuchen können …

Einladung 1961. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1962. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1963. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1964. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1965. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1966. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1967. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1968. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1969. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.
Einladung 1970. Mit freundlicher Genehmigung der Olma Messen St. Gallen.

In der nächsten Staffel die Jahre 1971 – 1980.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.