Deutschland ist wieder Weltmeister

In der Aufzählung vom 10. Juni haben wir Uruguay vergessen… Geschenkt. Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich: Deutschland ist wieder Weltmeister!

wm2By the way – am 07. September 2014 um 20:45 Uhr spielt der WELTMEISTER(!) gegen Schottland. Es ist sein erstes Qualifikationsspiel zur EM 2016 in Frankreich (Eröffnungsspiel 10. Juni 2016 um 21:00 Uhr).

2 Gedanken zu „Deutschland ist wieder Weltmeister

  1. War es eine Fata Morgana oder hab ich den padrone am Tag nach dem wirklich erfreulichen Triumph von Rio incognito mit einem Müller-Schriftzug auf dem Rücken gesichtet?

    Auch ich freu mich einfach ganz sakrisch über den Titel. Irgendwie kam mir diesmal alles etwas „angenehmer“ vor als noch 1990 oder in der Euphorie 2006. Vielleicht weil es diesmal ehrlich erarbeitet war, das Team ein echtes Team, der Schweinsteiger ein echter Held undundund… Ich freu mich so!

  2. Keine Luftspiegelung. Bin am Tag danach tatsächlich mit der 13 „aufgelaufen“ 🙂 Nachmittag – vor dem Termin im Familiengericht – war ich dann aber noch einmal in der Umkleide… Müsste ich mir aktuell eine personifizierte Trikotage kaufen – sie hätte die Nr. 7…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.