Am 27. Dezember ist es bei mir guter Brauch geworden, die Zielgerade auf Silvester mit dem Besuch des traditionellen FAT TONI Konzerts im diagonal zu bereichern. Die Festivität ist – in jeder Hinsicht zu Recht – immer ausverkauft. Siehe dazu exemplarisch 2017:

Weitgehend 😉 normale Menschen lassen je nach Aufgabenverteilung – im Auditorium und auf der Bühne – mehr oder weniger die Sau raus. Ohren, Beine und Augen haben mächtig was zu tun! Ich habe diese wunderbare Band seit dem Bürgerfest 2015 auf dem Schirm:

Im Sommer war es Zeit für eine neue Kamera. Nach wie vor bin ich dabei mir diese Untertan zu machen. Mit der (doch sehr fordernden) Bühnenfotografie habe ich mich nie wirklich beschäftigt. Wobei meine Premiere aller Ehren wert war. Auf den Ingolstädter Jazztagen 1990 habe ich (heimlich) ein Foto gemacht:

Miles Davis

Das FAT TONI Konzert war damit eine ideale Spielwiese für eine Extrawurst (im Rahmen der regionalen Genusskultur) und zugleich für nachfolgende Fleißaufgabe. Wie erhofft sind sich meine Kamera und ich weiter näher gekommen. Viel Freude damit!

Donna Corleone
Stephan Kraus alias Don Vito Salerno
Bella Capone
Luigi Ferino
Harpo Mortale
Giovanni de la Notte
Roberto Tamburo

2 Kommentare

  1. “nicht” leider muss es heißen !!!

  2. Super Bilder 🥰 und ich war noch dabei 😪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.