Wie angekündigt – der Laden ist seit heute Morgen geöffnet. Am Start sind derzeit 12 (wechselnde) Sorten (drei davon vegan). Die Bio(!)milch kommt von Berchtesgadener Land. Zum Einstand habe ich probiert: „Milchreis“, „Salty Pop“ und „Haferflocke Honig“. Köstlich! Ich wünsche von Herzen gutes Gelingen. Und wisst ihr was es hier im Winter gibt? Eh klar – oder?!

eismacher (2)
eismacher (12)
eismacher (8)
eismacher (1)
eismacher (11)
eismacher (3)
eismacher (7)
eismacher (10)
eismacher (6)
eismacher (5)
eismacher (9)
eismacher (4)

Die Eismacher, Steuartstraße 2, 85049 Ingolstadt.

6 Kommentare

  1. Hallo Wolfgang, da komme ich/wir sicher bald mal vorbei zum probieren!
    Viel Erfolg und alles liebe und Gute…Rita mit Egidius… 🙂

  2. Sieht super aus und tolle Bilder! Viel Erfolg und guten Start!

  3. Wir waren heute schon testen und sagen „Beide Daumen hoch!“ Super lecker! Toller Laden.

  4. Sieht sehr toll und einladend aus. Freue mich auf bald wieder sonnig warmes Eiswetter 😊

  5. ach wie cool!!!! Werde ich wohl Dauergast!!

  6. Gratulation an die Eismacher 😉 , ….
    Wir kommen am Montag und dann wird probiert 👍🏻
    Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.