Springinkerl Update

In den letzten Tagen erreichten mich über Facebook verschiedene Anfragen mit Foto. Ob ich diesen oder jenen Auftritt des Springinkerls schon erfasst habe. Hatte ich. Gleichzeitig ergebe ich mich in mein (selbstgewähltes) Protokollschicksal und platziere hiermit ein Update. Mit einem wehmütigen Blick nach Leipzig und der Frage, ob unser Freistaatler nun Sachse oder Bayer ist? Das Leipziger Allerlei ist seit geraumer Zeit jedenfalls wesentlich schmackhafter.

114 "Kreuzstraße"

114 „Kreuzstraße“

115 "Griesmühlstraße"

115 „Griesmühlstraße“

116 "Griesmühlstraße"

116 „Griesmühlstraße“

117-118 "Griesmühlstraße"

117-118 „Griesmühlstraße“

119 "Hohe-Schul-Straße"

119 „Hohe-Schul-Straße“

120 "Hohe-Schul-Straße"

120 „Hohe-Schul-Straße“

121 "Rathausplatz"

121-123 „Rathausplatz“

122-124 "Am Viktualienmarkt/Theresienstraße"

124-126 „Am Viktualienmarkt/Theresienstraße“

125 "Kupferstraße"

127 „Kupferstraße“

Danke an Moby Zet für diesen Fang – das Kerlchen goes mobil:

springauto

Alle Eskapaden wie gehabt hier. Und die Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.