Fingerzeig (7) – Offen!

Heute zwölf Uhr mittags: Mit der Locanda Artusiana muss, darf und soll gerechnet werden. Ich freue mich sehr!

artus5

artus1

artus2

artus3

Am 13. März 2014 trifft sich hier – endlich wieder in der Altstadt! – der Stammtisch von Slow Food Ingolstadt. Die Fahne ist schon gehisst:

artus4

(6) – Fingerzeig – (8).

Nachtrag (10.10.2014): Die “Locanda Artusiana” gibt es nicht mehr.

4 Gedanken zu „Fingerzeig (7) – Offen!

  1. Vielen Dank Michael für diesen aktuellen Hinweis auf die Eröffnung !
    Der wackeren Katia alles Gute – „in bocca al lupo“!!
    Und auf unsere zukünftigen Slow Food Tagungen freue ich mich schon riesig.
    Um eine der tiefgründigsten kontemporanen Philosophinnen (gemeint ist Nina Ruge) zu zitieren : „Alles wird gut!“

  2. Ich würde auch sehr gerne kommen um die Gruppe kennen zulernen. Super, den Koch kenne ich…………. Das Essen von ihm ist hervorragend.

  3. Ja, hab´s schon gesehen – 13.3. Leider noch etwas hin……….. Nun ja, danke für´s willkommen heißen und bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.