Heute zwölf Uhr mittags: Mit der Locanda Artusiana muss, darf und soll gerechnet werden. Ich freue mich sehr!

artus5
artus1
artus2
artus3

Am 13. März 2014 trifft sich hier – endlich wieder in der Altstadt! – der Stammtisch von Slow Food Ingolstadt. Die Fahne ist schon gehisst:

artus4

(6) – Fingerzeig – (8)

Nachtrag (10.10.2014): Die “Locanda Artusiana” gibt es nicht mehr.

4 Kommentare

  1. Ja, hab´s schon gesehen – 13.3. Leider noch etwas hin……….. Nun ja, danke für´s willkommen heißen und bis bald 🙂

  2. Ich würde auch sehr gerne kommen um die Gruppe kennen zulernen. Super, den Koch kenne ich…………. Das Essen von ihm ist hervorragend.

  3. Vielen Dank Michael für diesen aktuellen Hinweis auf die Eröffnung !
    Der wackeren Katia alles Gute – „in bocca al lupo“!!
    Und auf unsere zukünftigen Slow Food Tagungen freue ich mich schon riesig.
    Um eine der tiefgründigsten kontemporanen Philosophinnen (gemeint ist Nina Ruge) zu zitieren : „Alles wird gut!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.